Anlässlich der Ankündigung von Guild Wars 2: End of Dragons, der dritten Erweiterung für das MMORPG Guild Wars 2 (Test) von ArenaNet, reanimiert die Community aus dem ComputerBase-Forum das erste Guild Wars aus dem Jahre 2005. Gemeinsam soll die Reise noch einmal auf die drei riesigen Kontinente Tyria, Cantha und Elona gehen.
Am 19. April 2003 angekündigt, veröffentlichten das Entwicklerstudio ArenaNet und der Publisher NCsoft am 28. April 2005 mit „Guild Wars: Prophecies“ den ersten Teil der Guild-Wars-Saga, die sich bis 2009 rund 7 Millionen Mal verkaufen sollte.
Bereits ein Jahr später, am 28. April 2006 erschien mit „Guild Wars: Factions“ der zweite Teil des erfolgreichen MMORPGs, der am 27. Oktober 2006 mit dem dritten Abenteuer „Guild Wars: Nightfalls“ ergänzt und am 31. August 2007 mit der einzigen Erweiterung der Serie, „Guild Wars: Eye of the North“, abgeschlossen wurde.
Bei allen drei Teilen der Saga – Prophecies, Factions und Nightfalls – handelt es sich um eigenständige Spiele, die unabhängig voneinander gespielt werden können, die Welt von Guild Wars aber zu einem gemeinsamen Schauplatz aus drei weitläufigen Kontinenten verbinden. Spieler können dabei jederzeit zwischen allen Regionen hin- und herreisen – einen entsprechenden Spielfortschritt vorausgesetzt.
Nachdem ArenaNet mit „End of Dragons“ die dritte Erweiterung für sein aktuelles MMORPG Guild Wars 2, das rund 250 Jahre nach den Ereignissen in Guild Wars spielt, vorgestellt hat, haben sich zahlreiche Community-Mitglieder des ComputerBase-Forums, darunter „PrimusFighter“, „DF_zwo“, „Valdorian“, „Rune76“ und der Autor selbst, dazu entschlossen, eine Community-Gilde auf die Beine zu stellen und den Klassiker zu reanimieren.
Community-Mitglieder, die Interesse daran haben der Gilde beizutreten, können sich im Spiel selbst an „M E T A L B L A D E“ oder „W I L D P R I D E“ wenden oder dies in den Kommentaren zu dieser Meldung kundtun.
Alle weiteren Details, wie die Namensfindung und Hierarchie der Gilde sowie die Realisierung eins eigenen TS³-Servers, werden zeitnah in den Kommentaren sowie den kommenden Updates bekanntgegeben.
Die Community aus dem ComputerBase-Forum freut sich über jeden Mitstreiter, die noch einmal die elitären Gebiete wie den „Riss des Kummers“ oder die Unterwelt bezwingen wollen. Der Spaß steht dabei im Vordergrund und es gibt keinerlei Verpflichtungen innerhalb der Gilde.
Update 27.08.2020 18:41 Uhr
Guild Wars vollständig herunterladen
Um die Inhalte von Guild Wars vollständig herunterzuladen und später von nicht existenten Ladezeiten zu profitieren, sollte die Verknüpfung des Spiels auf dem Desktop oder im Startmenü für den ersten Start um den Suffix „-image“ erweitert werden.
Nachdem alle Inhalte heruntergeladen wurden, kann dieser Zusatz wieder entfernt und das Spiel regulär gestartet werden.
Zur Kommunikation wird indes der Discord-Server von ComputerBase zum Einsatz kommen. Alle weiteren Informationen werden in den Kommentaren und ab 20:30 Uhr im Spiel selbst geteilt.
Die Redaktion dankt Community-Mitglied „Gnah“ für den Hinweis zu diesem Update.
Update 27.08.2020 22:20 Uhr
Die Premiere der ComputerBase-Community in Guild Wars kann schon jetzt als gelungen bezeichnet werden. Insgesamt 15 hoch motivierte Spieler – darunter auch Veteranen der ersten Stunde – haben sich bereits in der Gilde eingefunden und zudem sehr angenehm via Discord ausgetauscht.
Ein Großteil der Spieler hat verabredet, sich Abends ab 20:30 Uhr im Spiel und Discord zu treffen und feste Termin individuell abzusprechen. Vereinbarte Termine werden zukünftig in den Kommentaren zu dieser Meldung bekanntgegeben.
August 27, 2020 at 07:12PM
https://ift.tt/3gA6rVU
Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht - ComputerBase
https://ift.tt/2NSuQtW
Sehr angenehm
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht - ComputerBase"
Post a Comment